Kirchenchor Bermaringen

wo? im Bürgersaal im Rathaus Bermaringen
Leiterin? Irmgard Müller, Ulm

Flyer über den Kirchenchor

Hier finden Sie einen Flyer über unsere Aktivitäten im Kirchenchor.

Wir sind 35 Sängerinnen und Sänger, die mittwochs um 20.00 Uhr (Winter) bzw. 20.15 Uhr im Bürgersaal (Rathaus Bermaringen) zusammenkommen und mit Engagement und Freude unter der Leitung unserer Chorleiterin miteinander singen.

Unser Repertoire ist breit gefächert. Der Bogen spannt sich über Bachchoräle, Kirchenlieder, Taizégesänge bis hin zu modernen Gospelsongs. Im kirchlichen Jahreslauf wirken wir bei Gottesdiensten und Beerdigungen mit, veranstalten Konzerte oder eine geistliche Abendmusik.

Seit 2007 haben wir als Kirchenchor jedes Jahr mit Projektchören aus Bermaringen, Blaustein und Lonsee sowie zwei Jugendchören Lieder einstudiert, die bei Sängerinnen und Sängern und in den Gemeinden große Resonanz und Begeisterung hervor gerufen haben. Da wird dann schon mal ein klassischer Choral mit einem entsprechenden Gospel verwoben.

Sind Sie neugierig geworden? Wir freuen uns über Ihr Interesse.
Besuchen Sie doch mal unverbindlich die Chorprobe oder melden Sie sich bei unserer Chorleiterin Irmgard Müller.